ANGEBOT


Kreieren, erschaffen, begegnen und entstehen lassen...

 

Meine Bilder erwecken Räume zum Leben - ich  habe die Fähigkeit, Bilder in die bestehenden Räume zu integrieren, die Farben und Formen im Raum aufzunehmen und in den Bildern erstrahlen zu lassen.

Die Bilder geben einem Raum Tiefe, sie lassen ihn zum Leben erwachen und schenken den Bewohnern und Besuchern Geborgenheit, Sicherheit und Entspannung.

Meine Leidenschaft ist es, die Bilder individuell für Kunden anzufertigen. Ich besuche die Räumlichkeiten und nehme Kontakt zu den Menschen auf, welche die Räume bewohnen und beleben. Ich erfasse deren Bedürfnisse und Wünsche und gestalte die Bilder individuell nach Themen, Farben und Formen des Gesamtkonzeptes der Kunden. Ich liebe es, wenn meine Bilder in Wohnungen, Häusern  und öffentlichen Räumlichkeiten die Menschen berühren, diese Räume vervollständigen und ihnen eine Seele geben.

 

Ich biete meine Kreativität, meine Leidenschaft und meine Intuition und erschaffe damit Lebendiges, Schönes und Vollkommenes!